Stella wächst und gedeiht und fühlt sich in ihrer Herde sehr wohl. Sie ist sehr elegant, aber auch neugierig und spielt gern mit ihrer Familie. Am 13.03.2016 war sie gemeinsam mit Django auf dem Ostermarkt in Klingenberg und hat viele Herzen höher schlagen lassen.

Am 22.06.14 zwischen 10h und 14h war es soweit und die kleine Stella erblickte das Licht der Welt. Sie war schnell auf den Beinen und das mit dem Trinken bei Mama Ida klappt auch hervorragend. Stella ist neugierig und schon sehr sportlich. Stella bedankt sich bei "Steffi" von unserem Kindergeburtstag für ihren schönen Namen:-)

Stella ist heute ( 23.06.14) das erste Mal auf der Weide und wird von ihrer Herde begutachtet.

Hallo, wird sind Django (links) und Aron (rechts) und seit dem 09.März 2015 bei Famiilie Nester. Wir sind beide im September 2013 zur Welt gekommen. Wird sind zwei Wallache und freuen uns über unser Zuhause. Für uns sind die Kindergeburtstag am schönsten, da wir da verwöhnt werden und Äpfel und Karotten bekommen.

Hallo , ich bin Lars

 

Ich wohne seit März 2013 bei Familie Nester und bin gemeinsam mit Ida auf diesen Hof gekommen.

Ich bin ein Huacaya Alpaka und sieben Jahre alt.

Ich bin ein Wallach, deshalb darf ich auch mit den Stuten gemeinsam auf der Weide stehen. Ich bin halfterführig und lasse mich streicheln, auch wenn ich nicht immer Lust dazu habe.

Ich bin ein gemütliches, kinderliebes, manchmal faules Tier und meine Lieblingsbeschäftigung ist fressen:-)

Hallo , ich bin Ida

 

Ich wohne seit März 2013 bei Familie Nester und fühle mich sehr wohl.

Ich bin ein Huacaya Alpaka und am 19.06.2007 geboren

Ich bin leidenschaftlich, kraftvoll, die Chefin der kleinen Herde und bewache meine Freunde bei Tag und Nacht. Ich lasse mich ungern streicheln oder festhalten, aber ich wittere jede Gefahr und warne die anderen früh genug vor. Ich bin eine tolle Zuchtstute der Kategorie A und meine Wolle ist von einzigartiger Qualität. Die Farbe heißt „Bay Black“.

Hallo , ich bin Sisi

 

Ich wohne seit Mitte März 2013 bei Familie Nester und bin gemeinsam mit Chocolate auf diesen Hof gekommen.

Ich bin ein Huacaya Alpaka und vier Jahre alt.

Ich bin sehr neugierig, abenteuerlustig und manchmal ganz schön unruhig. Ich erkunde gern die Landschaft und seit ein paar Wochen lasse ich mich ab zu mal streicheln.

Hallo , ich bin Chocolate

 

Ich wohne seit Mitte März 2013 bei Familie Nester und bin gemeinsam mit Sisi auf diesen Hof gekommen.

Ich bin ein Huacaya Alpaka und fünf Jahre alt.

Ich bin sehr geduldig, habe ein freundliches, liebevolles Wesen und lasse mich von manchen Menschen streicheln. Ich liebe Strukturmüsli und Apfelstücke.